Samstag, 26. August 2017

(Neu) Der Hexenwald-Kurier


Ungewöhnliche Überraschungspost lag dieser Tage im Briefkasten - "Grüße aus dem Hexenwald" im grünen Umschlag. Darin verbarg sich der Hexenwald-Kurier, der von düsteren Begebenheiten im abgelegenen Dörfchen Waldhausen zu berichten wusste. Nicht nur treibt sich die Hexe, ein wildes altes Weib mit starkem Verlangen nach rohem Fleisch, in der Gegend herum, auch hat ein Wassermann die Finger nicht von den hiesigen Jungfrauen lassen können. Hier jedoch gibt es gute Neuigkeiten, denn er konnte endlich zur Strecke gebracht werden - die beiden Dämonenjägerinnen Schneeweißchen und Rosenrot brachten fertig, was nicht einmal den Soldaten des Königs gelang.
So ist nun einmal mehr auch die Pflanzentauschbörse im Auerochsen gerettet, zu der jeder seine nicht genutzten Setzlinge mitbringen kann. Aus meinen Jungpflanzen gedeihen natürlich stets die schönsten Möhren.
Für weitere Informationen diesem Zauberspruch folgen: http://tinyurl.com/y89n3fun



Rosen und Knochen - Christian Handel
ISBN: 978-3-95991-512-0
Softcover, ca 200 Seiten
Unter den Decknamen Schneeweißchen und Rosenrot ziehen die Dämonenjägerinnen Muireann und Rose durch die Lande. Sie bekämpfen Trolle, retten Jungfrauen vor Wassermännern und vertreiben Kobolde aus Mühlen und Bauernhäusern.
Als sie von den Bewohnern eines kleinen Dorfs angeheuert werden, den spukenden Geist einer Hexe unschädlich zu machen, geraten sie allerdings in ein alptraumhaftes Abenteuer, das sie an ihre Grenzen führt. Und das ein gut gehütetes Geheimnis ans Licht bringt, das eine von ihnen vor der anderen gern für immer verborgen hätte …

4 Kommentare:

  1. Eine schöne Idee :) Ich bin nun auf jeden Fall neugierig auf mehr geworden und werde mich jetzt erst einmal näher damit beschäftigen.

    Viele spannende Lesestunden wünsche ich dir schon jetzt mit dem Buch und freue mich auf deine Eindrücke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du mal wieder reinschaust!
      Tu das und ich freue mich natürlich auch über Deine Meinung! :)

      Löschen
  2. Hallo,
    das klingt ja mysteriös und gruselig zugleich :)


    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Es ändert sich nichts am Kommentieren, nur muss jetzt dieser lange untere Absatz dabeistehen. Ich danke allen, die mir einen Gruß dalassen!

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar, IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie unter "Datenschutz" oben unter dem Header. Wer keine Datenübertragung wünscht, hat die Möglichkeit, einen anonymisierten Kommentar zu hinterlassen. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden.